[改道] (gǎidào – einen anderen Weg gehen)

Das wollen wir mit unserer Zeitung, einen Weg, der uns geradewegs in die wunderbare Welt der Anarchie führen soll. Wir hoffen das sich uns auf diesem Weg, möglichst viele Menschen anschließen – vielleicht ja auch DU?

sags der Welt:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • Tumblr

2 Antworten auf „[改道] (gǎidào – einen anderen Weg gehen)“


  1. 1 Ba Jin 05. Januar 2011 um 0:03 Uhr

    改道 改道] Warum schreibt ihr den Titel so seltsam?

    Umgeschrieben steht da sozusagen „Gaidao_Gaidao]“ – hat das einen tieferen Sinn?

  2. 2 Administrator 01. Februar 2011 um 0:35 Uhr

    Nein – das hatte leider keinen tieferen Sinn. Es ist ein Fehler der beim Copy & Paste passierte und dann einfach länger nicht aufgefallen war.

    Danke für deinen Hinweiß, mitlerweile haben wir das berichtigt.

    Libertäre Grüße
    die Redaktion

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: