改道 Gǎi Dào Nr.10 / 10.2011

Die Nummer neun erschien ja ohne Editorial. Dies ist der Leserschaft nicht verborgen geblieben und auf syndikalismus.wordpress.com (besser bekannt als syndikalismus.tk) wurde das sofort diskutiert. Die Nummer zehn hat nun wieder ein Editorial, das wir hier für euch auch dokumentieren. In dieser Ausgabe wird das Interview mit dem Ägyptischen Anarchp-Syndikalisten fortgesetz. Ein weiteres Interview wurde exklusiv für die 改道 Gǎi Dào mit einem Aktivisten der spanischen Bewegung 15M geführt. Die Faschismusreihe nähert sich ihrem Ende (und wir sind gespannt auf die versprochene Broschüre) und ein Mitglied der FAU bekam den Platz den er brauchte um in aller Ruhe auf die solidarische Kritik aus der Nummer neun zu antworten. Hier sei noch kurz auf die Buchbesprechung „feindliche Brüder“ hingewiesen. Die Online und die Printversion sowie das Editorial findet ihr hier:

Hier geht es zur Onlineversion (PDF)
Und hier haben wir die PDF zum selber ausdrucken

Titel der Nr. 10

sags der Welt:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • Tumblr

2 Antworten auf „改道 Gǎi Dào Nr.10 / 10.2011“


  1. 1 改道 Gǎi Dào Nr.10 / 10.2011 « Anarchistischer Funke Pingback am 08. Oktober 2011 um 11:06 Uhr
  2. 2 URL Trackback am 10. Dezember 2011 um 21:00 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: