Rundreise: Anarchie auf den Philippinen

Auf einer Reise in die Philippinen lernten wir vor Ort ein paar nette und engagierte Anarchisten in Manila kennen. Schnell war der Entschluss gefasst, zwei von ihnen nach Europe einzuladen, damit einerseits diese beiden die Gelegenheit hätten die anarchistische Bewegung Europas kennen zu lernen und wir hier einen Einblick in ihre Situation und Arbeit zu bekommen.
Wir hatten große Pläne und wollten es zwei Anarchisten ermöglichen am Welttreffen in St. Imier teil zu nehmen und danach auch noch die weltweit einzigartige libertäre Medienmesse zu besuchen. Jedoch hatten wir unsere Rechnung ohne die deutsche Botschaft in Manila gemacht (und anfangs hat uns auch das Wetter übel mitgespielt – aber dazu später mal mehr). Nachdem uns die deutsch Botschaft fast all unsere Nerven gekostet hat, haben wir dann doch noch ein (!) Visum für eine Person und für nur 19 (!) Tage bekommen. Hier nun die Tourdaten (Quelle: Rundreisen):

17.9. Augsburg
Einlaß: 19 Uhr – Vokü
Beginn: 20 Uhr
Ort: „ganzen bäckerei“ Reitmayrgässchen
Veranstallter*innen: AKAUA und die ganze Bäckerei

18.09 Wien
ab 20 Uhr
Druckraum Redtenbachergasse 3/Souterrain, 1160 Wien

19.09. München
Beginn: 20:30 uhr im Kafe
Marat
, Thalkirchnerstr.104, München
(U3/U6 Goetheplatz oder Bus 158 und 152 Haltestelle Kapuzinerstraße)
Wie jeden Mittwoch gibt es dort ab 20:00 uhr beste Vokü
Nach der Veranstaltung wird aufgelegt (DJane steht noch nicht fest)
Veranstalter_innen: Gruppe11, eaam und mittwochskafekollektiv

20.9. Münster
20 Uhr
infloden krachtz
Nieberding 8 [Anreise]
Veranstalter*innen: edtion assemblage / infloden krachtz / fau-münster

21.09. Karlsruhe
um 19h
viktoriastr 12(hinterhaus)
176133 karlsruhe
Veranstalterin: Libertäre Gruppe Karlsruhe

22.9. Hamburg
17 Uhr
Hafenvokü
Hafenstraße 116
Veranstalterin: a3yo

23.9. Bremen
16 uhr.
infoladen bremen st.pauli-str. 10-12 28203 bremen
Veranstalter*innen: antifa-komitee & kritisch-lesen

24.09. Darmstadt
19 Uhr
Oetinger Villa
Kranichsteiner Str. 81
64289 Darmstadt
Veranstalterin: Libertäre Sozialist*innen Darmstadt

25.09. Köln
20 Uhr
AZ Köln
Wiersbergstrasse 44.
51103 Köln Kalk

26.09. Wuppertal
Ort: Autonomes Zentrum Wuppertal
20 Uhr + VoKü
Markomannenstr. 3
42103 Wuppertal

27.09. Düsseldorf
Hinterhof, Corneliusstr.108
Veranstalter*innen: CBB, CSB, FAUD

28. 09.

29.09.

30.09. Berlin

01.10. Bielefeld
Infoladen Anschlag
heeper str. 132, 33607 bielefeld

02.10. Aachen

sags der Welt:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Identi.ca
  • Tumblr

1 Antwort auf „Rundreise: Anarchie auf den Philippinen“


  1. 1 Philippinen Klima Trackback am 01. Oktober 2012 um 20:21 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: